Donnerstag, 20. Juni 2013

Minecraft?

Etwas trauriges ist passiert... BuddelBude schließt seine Tore.

Ich bin nicht sicher, ob weiterhin Minecraft-Posts folgen werden. Eigentlich wollte ich in den kommenden Tagen mein Einzelprojekt "Padmarashka" vorstellen aber das wird wohl nicht mehr so ablaufen wie geplant...

Wer sich direkt bei BuddelBude informieren möchte, hier ein Link zu ihrer Homepage:
buddelbude.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!