Donnerstag, 30. August 2012

Kernschmelze und tierische Hausaufgabenhilfe

Nyahnyah~ Ein ermüdender Tag heute u.u Alleine Sport hat mich fast umgebracht. :D

Anyway~ Heute hab ich einen süßen Manga ausgeliehen, den Ichirin mit mir gekauft hat. Ja, ich hab mir auch wieder was gekauft, 2 Manga und das hier *___* ♥ Sanny scheint Puff wohl nicht sehr zu mögen o.o;



Über die Manga kommt ja bald auch bissl Zeugs, muss auch noch eine genaue Liste mal machen, was so alles im Besitz ist. Mein Regal platz nämlich aus allen Nähten x.x;

Nju app. Kernschmelze, Ichirin hat ihren Computer ja kaputt bekommen. Sie war endlich mal beim Techniker und es stellte sich raus, ihre CPU is abgefackelt. :D
Gut, dass der Pc-Shop ihr das repariert. Gut auch, dass sie für GW2 ihre Grafikkarte aufrüstet. :3 Sonst verpasst sie die Schönheit der Karten~

Nun, nach einigen Komplikationen beim Hausaufgaben machen, weil wegen Katze..



..weil sie die Mappe mit all meinen Unterlagen wohl toll fand, begebe ich mich nun auch wieder nach GW2 um heute Abend möglicherweise wieder neue Landschaften hochzuladen!
Oder Die Anime/Manga-Sache zu starten o.ô Who knows?..

~ Yuki ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!