Mittwoch, 29. August 2012

Wettsaufen in Guild Wars 2!

Es war mal wieder faszinierend. Wieder eine neue Karte ("Gandarren-Felder") geschafft, viel lustiges gesehen und im Level vorangeschritten!

Von der Story her sollten Shu und ich uns als neue Mitglieder im Orden der Gerüchte beweisen, indem wir die entlaufene Tochter eines "Politikers" von Kryta aus den schmutzigen Händen der Piraten retten!

Es artete in einem Sauf-Duell aus, welches sehr lustig verlief, da die NPC ja auch mit einem reden.
Seht selbst und lacht oder lächelt. :3

 


Kurze Hintergrundstory:

Wir sollten die Piraten auf dem Schiff ablenken, während ein Verbündeter etwas über die entführte Tochter herausfindet. 

Das Kampf-Saufen wurde dabei in 3 Runden abgehalten, welche immer schwieriger wurden. :D



Kuddel hat das Duell gegen Shu verloren und hat sich auf den Schiffsboden geschmissen...
Dann kam Kuno ôo.. Er hatte nicht viel mehr drauf und verdrehte Tatsachen :D



Man achte wie er versuchte Shu einzuschüchtern.. Und ausgerechnet Grana, ein weiblicher Charr, war bzw. ist wohl sehr sauflustig!



Letztenendes hat Shu das Sauf-Duell gegen alle 3 gewonnen, ich stand doof dar und hab gejubelt. xD
 

In der Zwischenzeit fand unser Verbündete natürlich die entführte Tochter und wir begaben uns zum kleinen häuschen, um sie zu befreien. Allerdings bei so einem Spruch als Agent hat der Verbüntdete leicht versagt, dass es zum Kampf kam. :D



Und er wollte wohl etwas flirten ôo.. Hatten wir eigentlich nicht die Zeit für..
(Dieser Blick vom Charr..xD)



Naja am Ende ist alles glatt gelaufen und die kommede Aufgabe wird es sein die Tochter aus der Stadt Löwenstein zu schmuggeln. Das kann ja was werden mit solchen Ordensmitgliedern xD

Zusätzlich zum Thema GW2 gibt es ein kleines Update in der Landschaftsgalerie, die man unter "Navigation" -> "In Guild Wars 2.." zu finden sind!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!