Donnerstag, 30. August 2012

Seraphen-Wachen brauchen eine Dusche x3

Kurzes GW2-Blog.. xD

Teilaufgabe war die Seraphen-Wachen zu versorgen und man konnte Wassereimer aufheben.
So etwa..




Daraus entwickelte sich folgender Dialog zwischen Shu und mir:
Yuki: "Ich hab nen Wassereimer gefunden!"
Shu: "Wir sollen die Wächter verpflegen und nicht ertränken."
Yuki: "Ja eh.. Dusche! Dusche braucht man immer!"

Schon verrückt welche Aufgaben man in einem MMO-Spiel erledigen muss. x3

Natürlich folgt auch wieder ein Landschaftsupdate mit diesen hübschen Orten:







Und Kaaaaampffeeeeeeeeeld O.O~


 

Gut Nacht~ :3

Kommentare:

  1. Hey ~ Wahrscheinlich denkst Du Dir jetzt "iieh, die schon wieder", aber eigentlich wollte ich nur mal schreiben, dass ich mich bei Dir entschuldigen wollte.
    Ich nehme das zurück, was ich gesagt habe, da es Dein Blog eine eigene Richtung einschlägt und deshalb weiterhin gutes Gelingen und ich werde Dich in Ruhe lassen :)
    Grüße ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mich auch entschuldigen o.o
      War von beiden Seiten doof :3 Wünsch dir auch gutes Gelingen weiterhin auch mit deinem~

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!