Mittwoch, 21. November 2012

Update zum Themenbereich des Blogs ♥

Hajoh, Hajoh~ ♥

Da sind schon Zahlreiche auf meinen Blog verirrt haben und meine erste Aufführung der Themen recht dürftig ausgefallen war, dachte ich mir, ich erläutere den Themenbereich nochmal ausführlich. Es kamen einige Sachen dazu, es kommen einige Sachen dazu und es werden auch mal welche verschwinden, davon gehe ich aus
.

Also in meinem Blog lebe ich mein Hobby aus; es ist Japan, Gaming, und eigentlich alles was damit und mit mir zu tun hat.

Unter Japan könnt ihr euch vorstellen, dass ich Posts über Epochen, Mythen oder Ähnlichem rausbringen werde. Mich interessiert dieses Land seit meiner Kindheit so sehr, dass ich mir die Sprache selbst anzueignen versuche und in kleinen Schritten vorrankomme.

Natürlich lasse ich da Manga und Anime nicht aus. Geplant und bereits begonnen habe ich damit, Kapitel aus den Manga zu "reviewen", oder vielleicht sogar eher wiederzugeben, um euch den inhalt möglichst genau und verständlich zu zeigen. Das selbe gilt auch für Anime, wobei ich da ca. 4 Folgen einer Serie immer in einen Review-Post stecken werde.

Neben meinem großen Hobby Japan versuche ich mich im Schreiben von Geschichten. Leider habe ich dafür nicht immer oft Zeit und stecke auch viel Arbeit in Charakter-Entwiclungen. Jedoch ist mir der Rote Faden bereits klar vor Augen und auf Papier.

Abgesehen vom Schreiben, Zeichne ich auch. Seit dem Kindergarten liebe ich Farben und bin sehr stolz noch Überreste aus dieser Zeit zu haben. Ebenso, wie Schreiben, ist dieses Hobby leider zeitlich beschränkt. Aber ich übe wann und wo ich kann, auch wenn nur Gekritzel dabei rauskommt.

Eines meiner Hauptaktivitäten ist Spielen, nein kein Fußball oder sonst was, es sind Online-Spiele, auch wenn nicht immer.

Es gibt schon einige Posts zu Minecraft als Beispiel, wo ich euch zeigen möchte, was Shu und ich so gebaut haben. Von RaiderZ werden, denk ich, noch weitere Posts folgen, da es unser aktuelles Spiel ist.

Spielen tue ich auch viel mit meiner Katze Sanny. Sie ist eines der wichtigsten Persönlichkeiten hier im Haushalt für mich. Und mit ihr sind mir auch meine alle benamten Plüshies wichtig, denn an allen hängen wichtige Erinnerungen.

Und neben meinen ganzen Hobbys, die ich euch nun auch erläuert habe, habe ich natürlich auch Schule, also Berufsschulunterricht, und verbringe gern Zeit mit meinen Freunden. Über Ausflüge und derartigem blogge ich entsprechend auch gern, weil wir ein lustiger Haufen sind. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!