Freitag, 2. November 2012

Convention, Halloween und kleine Geburtstagsfeier ♥

Hay Hay :3
An Halloween war bei uns inner Stadt eine Convention, besser gesagt in der Stadtbücherei.

Anders als erwartet war der Auflauf wirklich groß, damit hat kaum jemand gerechnet. Sogar ein WDR-Brummi war dort, um etwas Filmmaterial abzugreifen.

Auch dabei war Alexandra Völker, deutsche Mangaka von z.B. Paris oder Catwalk. Von ihr haben wir auch autogrammkarten bekommen. War natürlich nicht alleine da, Tanaka, Cora, Horst, Ichirin, May, Ovo und Shizukana waren ebenso mit!


Neben WDR und Alexandra waren auch einige Cosplayer dabei. Misty,En, 2 Brooks, Batman und sogar Ciel lief dort umher.

Von N und Ciel hab ich schnell noch ein Foto gemacht und Ciel hat sogar in mein ConHon gekritzelt, sehr autentisch sogar. ♥


N mit Plüsch-Zorua :3
Ciel :3
 
Ciel's autentischer Conhon-Eintrag :D
Neues ConHon samt neuem Artbook ♥

Apropos ConHon.. Mein halbvolles ConHon von früher ist spurlos verschwunden, für mich ein großer Verlust. Entsprechend brauchte ich ein Neues und kaufte natürlich eins. ^.^
Nach Mephisto's Vorbild ist es pink! ♥



Auf dem Bild sieht man auch mein neues und auch erstes Artbook. Es ist von Junjou Romantica ♥ Hab mich rießig gefreut und bin auch sehr froh es gekauft zu haben. Da ist sogar was dabei, womit ich Japanisch üben kann. :D

Hier mal kleine Einsicht und mein Lieblingsart darin. ♥

:3
Für mein Japanisch sehr gut :D

 Untenlinks: Mein Lieblingsbild im Artbook, weil Usagi nen Krönchen aufhat. ♥

An sich hat mir die Convention gefallen, auch wenn es unheimlich voll war, meine Tasche meine Schulter umgebracht hat, und ich davor noch bei nem Vorstellungsgespräch war. (Hier Link zum Post des Vorstellungsgesprächs)

Danach ging's zu May, ihren Burtzeltag nachfeiern und so~ ♥

War wirklich lustig, haben sehr viel gelacht und geplaudert. Zum Futtern gab's selbstgemachte Pizza (Okay, der Boden war fertiggekauft mit Soße) und den Kuchen von Shizukana.

Über die Geschenke hat sich May sehr gefreut und jeden von uns dafür geknuddelt. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!