Freitag, 2. November 2012

Der Raptor, der auf meinem Kopf sitzt o.o

Es ist was doofes passiert.. Mein altes Billig-Headset ist mal wieder Kaputt gegangen. xD

Was macht Yuki dann? Mit Papa zum Media markt fahren natürlich!

Durch Ichirin war die Auswahl des neuen Headsets schnell klar, ein Raptor Gaming Stereo-Headset "LH1 Evo".







Das Headset ist ziemlich groß, hatte ja auch bisher nur so kleine Teilchen. Auf dem Kopf sitzen kann es aber gut und drückt auch nicht, obwohl die Polster direkt auf meinen Ohrsteckern liegen. Null Schmerz.


Ich fühl mich auch leicht abgeschotten, da es die Umgebungsgeräusche etwas dämmt, für mich eigentliche her ein Vorteil.


Soundqualität, sei es Musik auf Youtube, vom Media Player oder von Spielen, ist für mein Empfinden gut und klar.


Obwohl das Mikrofonhalterungsdings nicht bewegt werden kann, stört es zu 0%. Ich esse ja immer am PC und da kommt nichts dran oder macht mir Probleme beim "Gabel-in-den-Mund-stecken". 

Wie die Mikrofonaufnahmequalität ist kann ich nicht sagen, da ich mich nicht aufgenommen habe. ^^ Aber vielleicht kommt da noch was, mal sehen. Bei Ichirin haben wir ne kleine Aufnahme gemacht und Störgeräusche waren da extrem leise bzw. nicht hörbar. Die Stimme war klar und deutlich.




 

Ich besitze das Headset zwar erst seit wenigen Tagen aber bisher gefällt es mir ganz gut. ♥
Raptor Gaming Stereo-Headset "LH1 Evo."
Raptor Gaming Stereo-Headset "LH1 Evo."
Raptor Gaming Stereo-Headset "LH1 Evo."
Raptor Gaming Stereo-Headset "LH1 Evo."

Kommentare:

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!