Freitag, 2. November 2012

Hauptgebäude in Minecraft fertig, sogar mit "Reisfeld"

Es ist etwas her, dass ich von Minecraft gelobt habe. Entsprechend hat sich viel getan. :3

Das Hauptgebäude ist nun fertig und es wurde danaben eine kleine Hütte samt "Reisfeld" erbaut. Naja Reisfeld ist es ja eigentlich nicht, da es Minecraft keine Reisfplanze gibt. ^^ Wir haben Weizenpflanzen genommen und bergige Reisfelder imitiert.



Und so sieht es in Minecraft aus ~ ♥


Kartenansicht des Projektgrundstücks




Und wie findet ihr es? :3

Kommentare:

  1. Das ist toll! Wie hast du das gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun wir haben uns etliche Bilder von Reisfeldern angesehen und es möglichst "naturgetreu" nachgebaut. :3

      Die Festung an sich hat sich mein Freund Shu selbst ausgedacht. Er wusste wie sie damals aussahen und dann Freihand gebaut.

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!