Freitag, 9. November 2012

Wie ich vorhabe Review's zu schreiben!

Bevor ich das erste Review raushaue, möchte ich euch kurz erklären, wie ich das vorhabe.
 

♥ Bei Manga:

~ Ein Review-Post entspricht einem Band-Kapitel.

~ Jedes Band-Kapitel wird wie eine kurze Geschichte verfasst.
~ Wenn ich das 1. Band-Kapitel einer Manga-Reihe poste, gibt es kurze Informationen zum Manga.
~ Jeder Post wird auf der Mangaview's-Seite verlinkt.
~ Zur Übersicht sind die Manga-Reihen auf der Seite nach Alphabet sortiert.

♥ Bei Anime:

~ Ein Review-Post sind 4 Anime-Folgen.

~ Diese 4 Folgen werden in eine kurze Geschichte zusammengefasst.
~ Starte ich eine neue Anime-Review, gibt es auch da kurze Informationen.
~ Die Übersicht der Posts verhält sich wie bei den Manga-Review's.

Wer wissen möchte, welche Manga ich bereits habe,kann sich diesen Blog-Post ansehen. (Klick mich!)
 

Und nun viel Spaß beim lesen der Review's! ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!