Mittwoch, 21. November 2012

Orientierungshilfe zum Blog ♥

Als kleine Hilfe, dachte ich mir, ich schreibe euch kurz, wo was auf meinem Blog so zu finden ist und wie ihr es findet!

1. Seiten-Puppy ♥

Auf der oberen Leise, unter dem Header, sind die Seiten aufgelistet, die mit meinem Blog verbunden sind. Derzeit sind es die Seiten, wo ich meine Review's aufliste und meine Selfmade Storys auflisten werde.

2. Die Willkommen-Box mit Mephisto Pheles als Gast ♥

In dieser Box werdet ihr natürlich willkommen geheißen und es sind 2 Links enthalten, die euch über die Themen in meinem erzählen und euch bei der Orientierung helfen. also dieser Post z.B. :3

3. "Welcher Label, welcher Post?"

Label sind Hauptbegriffe unter denen ich meine Posts ordne. Klickt ihr auf ein Label, zeigt euch mein Blog nur Posts zu diesem Hauptthema an.

4. Aufspühr-Puppy ♥

Dieses Gedget ist eine simpele such-Funktion. Schreibt einen Begriff hinein, z.b. Manga, und er sucht euch die Posts raus, die diesen Begriff enthalten.

5. Blog-Preview ♥

Diese kleine Box posaunt immer meine Pläne voraus! Aber was soll ich tun? Immerhin ist es für euch Leser, um zu sehen wie ich wo vorrankomme. :3

6. Eure Fav-Posts ♥

Das erklärt sich leicht; es sind die Posts, die euch euch Lesern am meisten angesehen wurden. :)

7. Fluffy, Puffy, Follower ♥

Dies sind die tollen Leser, die öffentlich zeigen, dass sie meinen Blog lesen. Aber, auch wenn ihr dort nicht drin steht und dennoch Leser seit, bin ich immer froh euch Leser zu haben!

8. For Fluffy, Puffy, E-Mail-Follower ♥

Für Leser, die nicht bei Blogger und co. angemeldet sind und dennoch wissen möchten was ich gepostet habe, habe ich das Gedget eingerichtet. Dort tragt ihr eure E-Mail-Adresse ein und erhaltet Meldung bei neuen Posts!

9. Das gute, alte Blog-Archiv ♥

Ihr habt Einblick auf sämtliche Blogs in jedem Monat und sie sind nach Datum geordnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!