Donnerstag, 4. April 2013

Osterferien~ ♥ kleiner Zwischenbericht!


 Und zwar hab ich derzeit ja Osterferien und die erste Woche war Lunasa bei mir Zuhause und jetzt bin ich bis Sonntag bei ihm Zuhause. Das erklärt sich wohl von alleine, dass ich dann gern was mit ihm unternehmen möchte aber zwischendurch poste ich ja etwas über Facebook, was so war.

Lunasa hat zum Beispiel endlich mein Packet von Figuya mitgebracht und siehe da! Da war nicht nur eine Misaki Mei Figur sondern auch eine Senjougahara Hitagi Figur drin! Was das allerdings zu bedeuten hat und die genauen Figur-Vorstellungen werde ich euch erst nach den Ferien schreiben.

Dann haben wir noch bei mir Zuhause Mini-Melonpan gemacht, die sind super lecker geworden! Dann waren wir öfter wo Essen und auch bei Mcces. Ich muss sagen die Curry Wurst ist wirklich fad…
 
So und derzeit warte ich ja immer noch auf meine figma von Black Rock Shooter und es sind noch 5 Vorbestellungen von figma offen… Also warten, warten, warten! Und auf Manga muss ich auch warten! Eigentlich wollte ich schon alle haben aber der Lieferer war zu langsam! Also muss Amazon herhalten… Heißt am Ende hab ich 23 Manga mehr im Schrank, wobei ich langsam umsortieren muss damit alles gut reinpasst….

Eine große Ankündigung schon mal für nach den Ferien: Ihr dürft einen Blick in mein Zimmer erhaschen! Ich hab mir nämlich einige Poster drucken lassen und die wollen gesehen werden. Ja so ungefähr verlaufen und verliefen meine Ferien.

Nun geh ich noch etwas Guild Wars 2 spielen, denn es macht mir wieder Freude und Lunasa spielt das auch mit. (P.s.: Schaut mal ich hab mir gestern Rank 10 im PvP erspielt!)




Einen schönen 1. April euch!

Kommentare:

  1. Hallo (: Klar ist es verständlich dass du nicht ständig nur bloggen kannst. :) Viel Spaß beim zocken ;)) Liebe Grüße, Lea.<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yuki, wünsche dir viel Spass beim zocken. Toller Hintergrund, gefällt mir sehr !!
    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal jemand der auch so gerne zockt wie ich :)

    xoxo
    Jhttp://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!