Mittwoch, 10. April 2013

Kauffreude überall!

Da will man nur mal eben 2 Zeitschriften kaufen..
Die letzten paar Wochen waren ziemlich teuer, nicht nur was Manga angeht. Wie bereits mal in Facebook angekündigt, hab ich mir ja 28 Manga innerhalb von 10 Tagen gekauft...

26 der 28 bestellten Manga ♥
Nunja, wie soll ich sagen... Bei diesen 28 Manga blieb es dann nicht. Letzten Sonntag hab ich mir dann bei Amazon noch einen Manga bestellt, die DvD Box von Puella Magi Madoka Magica (komplette Serie) und eine DvD Box von Guilty Crown (Vol. 1). Diese Lieferung bekomme ich aber erst Freitag, einen Post darüber bekommt ihr natürlich! Vorbestellt und gleich Bezahlt habe ich auch Guilty Crown Vol. 2, welche am 27. April erscheint!

Madoka DvD Cover (Quelle: Amazon)
Guilty Crown Vol. 1 (Quelle: Amazon)
Und dann heute! Ich wollte mir nur die neuen Ausgaben von Koneko und Animania kaufen und bis entsprechend los gestampft um sie zu kaufen. Warum um Himmelswillen kamen dann neue Manga raus, die ich wollte und warum waren Manga da, die ich unbedingt haben wollte?

Mehr!~
Naja also wieder 6 Manga gekauft... Aber ich freu mich trotzdem darüber! Für das Hobby geb ich eben gern Geld aus! Und für Lunasa natürlich.~

Damit ihr auch wisst, was ich mir so angeschafft habe, hier eine Auflistung!
~Manga:
Another (1 - 4)
Wir beide! (4)
Puella Magi Madoka Magica (1)
Soul Eater (20)
Kami Kami Kaeshi (2)
Blood Lad (6)
Akuma to love song (7)
Pandora Hearts (13)
Kosar der Liebe (3)
The World God Only Knows (1 - 3)
Samurai Drive (3 - 4)
Maken-Ki! (1)
Karneval (6 - 7)
xx me! (9)
Neon Genesis Evangelion (1 - 3)
March Story (1)
Highschool of the Dead (1 - 3)
Defense Devil (10)
Blue Exorcist (7) [War ein Geschenk von Lunasa]
Elfen Lied (1)
ToraDora! (1)
devils and realist (1)
Time Killers (Einzelband)
Noragami (1)

~DvDs:
Puella Magi Madoka Magica (Komplette Serie)
Guilty Crown Vol. 1
Guilty Crown Vol. 2 (Vorbestellt und Bezahlt)

Ob ich mir wohl Strength aus Black Rock Shooter auch bestellen soll?
Noch ist sie nicht arg teuer.... hmmm....

2 Kommentare:

  1. Ich bin momentan auch im Manga-Wahn ^^ Another ist auch in meinem Einkaufswagen gelandet ;)
    Elfenlied ist wundervoll <3 Ich mag den Anime auch sehr. Diese Melodie geht einem nie wieder aus dem Kopf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke dieser Manga wäre mir auch zu niedlich. Ich schau beim Kauf in Buchhandlungen ja auch etwas auf Zeichnungen und les 3-5 Seite um etwas Handlung mitzubekommen. Extrem niedliche Zeichnungen sind in manchen Manga sogar sehr naja, ich weiß es nicht auszudrücken! *lach*

      Ja mein Kaufrausch ist, denk ich, auch noch nicht um. Im April soll jetzt noch der Manga zu Highschool DxD rauskommen, den muss ich einfach haben! Und vielleicht noch 1 - 2 DvDs.... Mal sehen~

      (gepostet auf Mimis Blog)

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!