Mittwoch, 10. April 2013

Misaki und Senjougahara?

Warum war Senjougahara Hitagi in meinem Lieferpaket mit Misaki Mei?
Wie ihr ja wisst, habe ich mir eine Misaki Mei von Griffon Enterprises bestellt und sie auch bekommen als Lunasa zu mir kam. Aber mit im Lieferpacket war eine Figur von Senjougahara Hitagi dabei. Jetzt erkläre ich euch auch, was sie dort gemacht hat!
Und zwar ist Senjougahara ein Lieblingscharakter aus Bakemonogatari von Lunasa. Ihr könnt euch nun sicher denken, was das schöne Mädchen dann in meiner Lieferung gemacht hat.


Wer geraten hat und meint "Sie ist für Lunasa." liegt goldrichtig!

Natürlich hab ich mich vorab bei seinen Freunden erkundigt und diese auch gefragt, ob die Figur ihm denn gefallen würde. Beide bejahten es und somit war die Entscheidung zum Kauf ziemlich schnell gefallen. Das sie etwas teuer war, war mir sehr egal. Man sollte ja auch nicht nach dem Preis gehen, wenn es um den geliebten Freund handelt. Was sie gekostet hat, werde ich hier nicht erwähnen, das könnt ihr gern selbst rausfinden!


Zum Abschluss ein paar Bilder von Senjougahara Hitagi aus Bakemonogatari!
(Diese Bilder wurden vom Hersteller der Figur.)

 


Hach, da wird man schon bisschen neidisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!