Mittwoch, 10. April 2013

「Room Show」

In Facebook bereits angekündigt, jetzt umgesetzt!
Viel Spaß in meinem Zimmer~
(Vorsicht, Gefahr auf lage Ladezeiten! Sorry für teils schlechte Bildquallität...)





























Hier: Ausgang! Tschüüüüss!

Kommentare:

  1. Die Fächer sind ja mal schön ♥
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hast ein sehr schönes und ordendliches Zimmer Yuki. Wunderbar gefällt mir sehr, wo du viele Mangas stehen hast, stehen bei mir Bücher und Kusudamas !!! Das Das Wokkochbuch ist klasse, habe ich auch.

    Liebe Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten "Abend" Uwe! Gratuliere zu so einer hohen Besucherzahl und das nur in einem halben Jahr, stattliche Zahl!
      Konnte heute auch meine 7000 Aufrufe zählen.

      Danke für deinen lieben Kommentar. Bin recht stolz auf meine bisherige Sammlung, auch wenn aktuell zügig mehr kommt.
      Das Wokkochbuch ist wirklich super, konnte es aber noch nicht richtig nutzen. Bin dennoch froh es zu haben!

      Das Kusudama hier ist echt schön und ich find es beeindruckend, dass du das alles so kannst! Sind immer so schöne Arbeiten bei dir zu Sehen.

      Liebe Grüße Yuki

      Löschen
  3. Rrrrrrr~ ein Blick ins Manga Regal X3
    Meins ist stark geschrumpft, aber meine Lieblinge gebe ich nicht weg. Hab' auch eher "olle Kamellen" ^^.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stark geschrupft? Hast du sie etwa verkauft? Ich könnte mich von meinen nicht trennen, selbst von denen nicht, die ich nicht mehr lese oder aktiv kaufe.

      "Olle Kamellen" können ja auch gute Klassiker sein. :)

      Löschen
  4. Ich wünschte meine Manga-Sammlung wäre so schön geordnet wie deine xD (Oder überhaupt mal so "komplett") *Neid* Bei mir fliegt irgendwie alles mögliche überall umher und ist unordentlich. Aber immerhin finde ich alles, weil ich alles wichtige in greifbarer Nähe horte *lach*

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch manchmal wirklich schwer das so sauber zu halten... Obwohl, wenn mir immer langweilig wird, fange ich an Aufzuräumen *lach* Besonders was die Sammlung angeht bin ich sehr penibel! Sie ist mir immerhin lieb und teuer~

      Löschen
  5. Joah, einige Kommis zu den Bildern wäre gut gewesen, schöner Glasschrank zumindest, nur 5 Magister Negi Bände? Da müssen die restichen 33 abe rnoch folgen ne wa? ;) Die Literatur zu Asien und Japan war ganz drollig, hab nur die Axt im Chrysamthemenwald nicht gesichtet ^^

    Schönes Zimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Kommentaren zu den Bildern werd ich mir merken und wenn ich ein Update mache, schreib ich welche dazu. :)

      Magister Negi Magi scheint mich wohl früher nicht so gefallen zu haben. Ich hab die Bände lang nicht mehr gelesen. Vielleicht packt es mich beim zweiten Lesen doch und ich werd se dann weiter verfolgen. Mal gucken!

      Dankeschön~

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!