Freitag, 5. Juli 2013

Was ist derzeit so los?


Eigentlich recht viel sogar! Einerseits hab ich bald Geburtstag, das neue Familien-Mitglied Tempest ist hier, Fortgang von der Minecraft-Abteilung mein Führerschein und sehr große Pläne was diesen Blog hier angeht! Ich weihe euch heute mal in alles ein.

Zuerst möchte ich euch ein neue Kategorie zeigen. Seit einer Weile fotografiere ich meine süßen Figuren. Dabei hab ich auch angefangen diese Fotos auf DeviantArt und Tokyo Otaku Mode zu posten. Da mein Blog ja für mein Hobby steht, dürfen diese Bilder hier auf keinen Fall fehlen! Während dieses Beitrages seht ihr schon mal die Fotos, die ich beschossen hab!

Sayaka Miki (links) zeigt Kyouko Sakura (rechts) wie man tanzt!

Weiter geht es mit meinem Führerschein. Seit einer ganzen Weile bin ich nun schon dabei diesen Lappen zu bekommen. Warum? Nunja, ich brauch ein Auto um zur Arbeit zu fahren, wenn im September mit der Ausbildung anfange. Bisher läuft es auch recht gut. Die Theorie-Prüfung hab ich mit 0 Punkten bestanden und die Praxis-Prüfung ist schon für den 17. Juli 2013 angesetzt. Sehr bald also.

Mami Tomoe hat wohl eine Hexe entdeckt! Schnell versteckt euch!

Zweitens habe ich ein neues Mitglied in der Ryushime-Familie. Sie heißt Tempest und ist eine PlayStation 3 Super Slim. Zum Kauf kam es, da Lunasa gern "The Last of Us" spielen wollte und Media Markt hatte ein Doppelangebot. Heißt es war die Konsole samt Spiel dabei. Zum Testen war in der Spielhülle auch ein 30-Tage-Code für den PlayStation +Store enthalten. Zusätzlich zu diesem Paket kamen von meiner Seite auch die beiden Spiele "Ni no Kuni" und "Hyperdimension  Neptunia" dazu.
Achja, Tempest ist nur die Kurzfassung des Namens. Mir viel der Begriff ein, als ich kurz an Aion dachte. Dort gibt es einen Elite-Skill vom Beschwörer der einen Sturm-Geist herbeiruft. Besagter Geist heißt Tempest und ich mag diese Kreatur sehr gern.
Lunasa fiel dann die volle Version des Namens ein "Die 19. Herrin von Lord Uranos Königreich Tempest, Drossel Juno Vierzehntes Heizregister, Fürstin von Flügel". Das ist der Hauptcharakter des Anime "Fireball". Bis ich mir das merken kann, muss ich den Namen wohl ne Woche auswendig lernen.

Ein Kampf zwischen Black Gold Saw (links) und Black Rock Shooter (rechts)!

Es folgt eine gute Nachricht für den Minecraft-Bereich. Wie ihr wisst hat Buddelbude seine Tore geschlossen. Allerdings wollten die Besitzer mit einigen Leuten weiter zusammen spielen. Darum gibt es nun einen Server mit Whitelist. Heißt nur Ausgewählte können drauf gehen.
Zu meinem Glück hat die liebe Denaira meine und Lunasas Bewerbung für diesen Server angenommen, wodurch der Minecraft-Bereich des Blogs gerettet ist.
Mir ist klar, dass ich euch auch sowas wie "Geschichten aus dem Singleplayer" präsentieren könnte aber Singleplayer ist schrecklich langweilig. 

Akemi Homura sehnt sich nach Madoka...

Ja, bald ist mein Geburtstag. Aber für mich wichtiger..

Die neuen Pläne für die Zukunft dieses Blogs!
Gestern hab ich eine Weile gegrübelt. So, nun hergelesen...
In den kommenden 3-5 Monaten (Ja, ich weiß, eine lange Zeitspanne) wird der Blog auf die Plattform "Wordpress" wandern, ich werde für alles nen kleinen Server plus eigener Domain mieten und es werden Videos zu ein paar Sachen dazukommen. Dafür hat Lunasa sich bereit erklärt den Youtube-Channel für mich zu verwalten. Ist das nicht lieb?
Für diesen großen Umzug ist diese Zeitspanne notwendig, da ich 1. meine Ausbildung anfange und die Zeit kosten wird und 2. ich mit Wordpress, eigenen Server und Co. noch nicht viel Erfahrung habe und daher alles genau überschauen und planen muss. Mir schwäbt auch schon ein Design im Kopf herum und auch weitere Themen, die dazukommen. Eigentlich hab ich die Kategorien etwas umstrukturiert und überdacht.

Meine Mädchen im Shingeki no Kyojin-Fieber. Sie salutieren wie das Militär im Anime!

Ihr, meine Leser, seid für diesen Umzug sehr wichtig. Ich werde hier weiter alles veröffentlichen um sozusagen meine Erfahrung im Schreiben und Darstellen zu verbessern. Da ihr meinen Blog lest, bin ich auf euer Feedback angewiesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!