Freitag, 23. August 2013

Wie sieht's aus? Ich brauche Bücher und habe Kirito!


Ich habe versprochen euch auf dem Laufenden zu halten, was die Fortschritte in Wordpress angeht.

Nunja, es ist schwerer als ich es mir vorgestellt hatte... Das heißt für mich aber nicht, dass ich aufgebe. Gerade habe ich mir auf der Homepage unserer Bücherei ein paar Bücher zu Wordpress und der Webblogerstellung angesehen.

Am kommenden Sonntag fahre ich wieder nach Hause. Derzeit bin ich noch bei Lunasa.

Ich würde die Bücher Montag direkt holen gehen aber unsere Bücherei hat Montags leider noch geschlossen. Solange werd ich mich an Buttons setzen und das Maskottchen zeichnen. Oder es zumindest versuchen. *lach*

Gestern kam die figma von Kirito endlich an. Lange musste ich auf ihn warten. Hoffentlich dauert es auch nicht mehr lange, bis ich Asuna als figma habe. Ansehen und betatschen konnte ich sie schon, da Lunasas Asuna auch gestern geliefert wurde.

Apropos Sonntag! Da werde ich endlich die Gelegenheit haben mit meinem Auto zu fahren. Mein Vater hatte es angemeldet und holt mich damit ab. Zurück fahren werde aber ich.

So, mein Essen wird kalt und danach ist das Maskottchen dran! ~
Ich müsste auch irgendwann mal meinen PC aufräumen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!