Freitag, 26. Oktober 2012

Hälfte der Festung ist DONE ^_^

Guten Abend, guten Abend! :3

Shin und ich haben es endlich geschafft, die Hälfte unserer Festung in Minecraft fertigzustellen.
Musste zwar wieder in die Baumfarm aber egal :D Hat sich 10000fach gelohnt :3

Und nun seht die halbe Pracht!






3 Kommentare:

  1. Was für ein mega geniales Ding! Meine beste Freundin würde völlig ausflippen :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Texturen Pack verwendest du eigentlich??
    Sieht richtig gut aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist DokuCraft Light Edition :3
      Gibt da eben 3 Versionen (Light, Dark und Deluxe oder sowas) und Light gefiel mir und Shu am meisten. :D

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!