Mittwoch, 28. November 2012

Wenn Katzen zu Hunden werden :D


Sanny jagt auch manchmal ihrem Schwanz nach :D Ist immer ganz süß x3

4 Kommentare:

  1. haha die Katze meiner Schwester ist genau gleich - sie macht inzwischen sogar Sitz gg
    Köstlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja süß ;-) meine zwei gehen immer mit mir Spazieren ;-)
    sie gehen jeden Morgen mit meinen jüngsten zur Schule bringen..

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn meine mit mir spazieren würde, wäre das ein Traum!
      Meine nächsten 2 Katzen werden das angelernt bekommen :>

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!