Mittwoch, 10. Juli 2013

Mein Kaufrausch für die Zukunft im Bereich Figuren!


Seid beginn des Jahres 2013 bin ich auch aktive Figurenkäuferin. Da in Zukunft echt tolle Figuren rauskommen, will ich euch mal meine Reservierungsliste bei Figuya.com zeigen.

figma Dead Master Anime Version © www.figma.jp

Ich besitze ja schon Black Rock Shooter und Black Gold Saw aus der Black Rock Shooter Anime figma-Reihe und bin weiterhin gewillt die figma weiterhin zu sammeln. Aber nicht nur die Anime Versionen sind mein Sammelziel, nein auch die OVA figma möchte ich gern.
Allein von Black Rock Shooter, also dem Charakter, gibt es 5 verschiedene figma, die ebenfalls mein Ziel sind.
Warum ich die alle haben möchte, obwohl ich dann Charakter doppelt und dreifach hab? Einerseits, weil das ne tolle Serie ist, meiner Meinung nach, und weil ich die Charakter-Designs alle sehr schön finde. Und als dritten Grund: Ich wills einfach haben und mit ihnen schöne Bilder machen.

Weiter geht es mit der nächsten figma. Diesmal ist es aber der erste männliche Charakter, der in meine Sammlung einzieht.

figma Kirito © www.figma.jp

Kirito ist ein Hauptcharakter aus Sword Art Online. Das Charakter-Design ist aus der Aincrad-Reihe. Ich finde den Anime sehr gut und dann will ich auch Figuren daraus haben. Passend zu Kirito habe ich auch die figma von Asuna Yuuki vorbestellt.

Auch sie ist ein Hauptcharakter aus Sword Art Online - Aincrad. Sie als Charakter ist wirklich toll und, wenn ich schon Kirito kaufen möchte, darf sie einfach nicht fehlen!

figma Asuna Yuuki © www.figma.jp

Da wir schon bei Asuna sind, ich hab auch die Titania-Version von ihr vorbestellt. Sie wird von Griffon hergestellt und von diesem Hersteller bin ich mit Misaki Mei schon sehr zufrieden gewesen. Ich denke nicht, dass ich bei Titania enttäuscht werde.

Allerdings hätte ich sie nie bestellt, wenn ich Sword Art Online nicht zu Ende gesehen hätte. Nach der 14. Folge hatte ich Angst weiter zu schauen aber nach etwas Überwindung hab ichs dennoch mal gemacht. Und mir hats weiterhin auch gefallen und daher muss auch eine Titania her!

Asuna Yuuki - Titania Version © www.griffon.co.jp

Bevor ich weitere PVC-Figuren aufzähle, kommt noch eine figma. Es ist die liebe Kyouko Sakura aus Mahou Shoujo Madoka Magica. Allerdings ist sie im Design der normalen Kyouko, heißt ohne ihr Magical Girl Outfit. Wie bei der Serie Black Rock Shooter, möchte ich von Mahou Shoujo Madoka Magica möglichst jede figma besitzen. 6 hab ich auch schon, also geht es gut voran!

figma Sakura Kyouko Casual Version © www.figma.jp

Unter den Madoka Magical figma, die ich schon habe, ist auch Ultimate Madoka. Eigentlich will ich auch die 33 cm große PVC-Figur von ihr aber bei Figuya ist sie schon vergriffen und ich muss weiter nach ihr suchen. Im schlimmsten Fall wird sie bei Ebay bestellt.
Aber ein neues Magazin, was in Japan erscheint, hat mit der Kooperation von Good Smile Company ein sehr nettes Extra.

Ultimate Madoka © www.goodsmile.info

Mit dem Magazin kommt diese hübsche 1/10 Ultimate Madoka, die nur etwas kleiner ist als die 33 cm große. Ich schätze mal sie wird so 25 cm groß werden, so sieht es jedenfalls nach diesem Foto aus.

So und weiter mit hübschen Mädchen wie Hatsune Miku!
Miku ist mir irgendwie ans Herz gewachsen und ich will sie ebenfalls in der Vitrine haben. Gut, dass Good Smile dann diese schöne Figur produzieren will!

Deep Sea Miku © www.goodsmile.info

Aber nicht nur Miku kommt dazu, sondern auch dieses niedliche Mädchen aus Date A Live. Auf myfigurecollection hab ich sie schon ohne Färbung gesehen und dachte nur "Die musst du unbedingt haben!". Es ist die kleine Yoshino mit ihrem Hasen Yoshinon.

Yoshino © phatcompany.jp

Sie ist mein Lieblingscharakter aus Date A Live und ja, mehr Grund ist nicht mehr notwendig. Vor dieser Figur war bereits eine bekannt, welche mir aber von der Position nicht gefallen hat. Darum ist die Freude auf die umso größer!

Die nächste Schönheit ist aus Accel World. Wobei ich denke, vielleicht ist die Figur eher an männliche Kunden gerichtet, aber das ist mir sowas von egal!

Kuroyukihime © maxfactory.cms.drecom.jp

Das ist Kuroyukihime und im Hintergrund ist ihr Accel World Avatar Black Lotus, welcher den Angriff "Death by Embracing" ansetzt. Ich bin auch am Überlegen mir figma von Accel World anzuschaffen aber das weiß ich noch nicht.
Diese Figur kommt aber auf jeden Fall in meine Sammlung. Die Pose ist klasse, das Black Lotus direkt dabei ist, ist super und Kuroyukihime ist ein toller Charakter.

Zwei weitere tolle Charaktere sind Kirino und Kuroneko aus Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai! Und die Zwei wurden passend in süßen Kleidern vorbestellt. Sie sollen bei Figuya im Januar erscheinen und haben auch den selben Hersteller und Skulpteur. Freue mich wirklich sehr auf sie!

Kuroneko © Alphamax (Foto von Figuya.com)

Kirino Kousaka © Laphamax (Foto von Figuya.com)

Und zu guter Letzt, die Vorbestellung von heute. Sie zeigt einen Original Charakter von Tony Taka. Er ist Charakter Designer für diverse Spiele und Doujinshi und hat ein Artbook rausgebracht. Aus diesem Artbook entspringt Peasce Keeper Daisy und sie wird voraussichtlich im Februar 2014 bei mir sein! Vielleicht ergatter ich noch sein Artbook...

Peace Keeper Daisy © main.kotobukiya.co.jp
Der nächste geplante Kauf ist ein Artbook von Black Rock Shooter und das PS 3 Spiel "Hatsune Miku - Project DIVA". Ich werd mal zusehen, dass ich mit den Reviews weiter aufhole!

Kommentare:

  1. Wenn du die Griffon Titania bekommst mach mal Bitte ein Review zu ihr damit ich sie mir dann mal genau ansehen kann weil bis jetzt traue ich mich immer noch nicht an sie ran :-)) aber ne wirklich schöne Figurenliste :-))

    AntwortenLöschen
  2. Da kribbelt es mir wirklich in den Fingern mir auch gleich ein paar zu bestellen. Einfach atemberaubend!! *___* <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotz der ganzen Vorbestellungen kribbeln meine Finger weiter bei anderen Figuren und Sachen, die ich will :D

      Löschen
  3. WoW da sind einige bei die ich mir glatt auch gern holen würde xD. Aber ich darf mit sowas gar nicht erst anfangen, sonst nimmt das nachher keine Ende mehr xD ...

    Am besten gefallen mir: Yoshino von date a Live, Hatsune Miku (die Korallen sind ja der Hammer :O !!) und Kyouko Sakura (ich find die Äpfel so cool :D !).

    Bin auf jeden Fall schon auf deine Reviews gespannt :3 !

    Viele Grüße,
    Milenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch von meinem Freund anstecken lassen, weil Figuren schon ins Geld gehen. xD Aber als ich seine gesehen und mit ihm figma aufgebaut habe, konnte ich nicht mehr. :D

      Ich bin auch auf meine Reviews gespannt :D Wobei einige der Figuren erst in den nächsten Monaten releasen. Kirino und Kuroneko zum Beispiel erscheinen in Japan erst im Dezember. Aber das Warten wird sich schon lohnen *-*

      Löschen

Ich freue mich immer Anregungen, Kritik oder Lob zu lesen. Lasse mir einen Kommentar zurück!
Seit ihr nirgends angemeldet, was angegeben ist, wählt "Name/Url". Ich freue mich, wenn ich Kommentarschreiber irgendwie mit einem Namen ansprechen kann!

Hinweis: Wunder dich bitte nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort angezeigt wird. Ich möchte ihn freischalten bevor er im Blog zu sehen ist!